Pfadfinder Breckerfeld

Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig...

Der Stufen-Übergang...

IMG_4765
… hat in der letzten Gruppenstunde vor den Ferien noch etwas mehr Farbe in unsere Siedlung gebracht. Nun sind sieben unserer "ältesten" in die "grüne" Pfadi-Stufe gewechselt - bisher ein reiner Jungentrupp. Wir freuen uns schon auf die erste Gruppenstunde in dieser Stufe um mal gemeinsam unser Programm für die nächsten Monate abzuklopfen.

Ganz nebenbei haben wir nun auch wieder Platz in der Wölflingsstufe, sodass wir schon nach den Osterferien mit neuen Mitgliedern rechnen dürfen.

Ausserdem planen wir derzeit unser erstes Sommerlager im August für die Juffi- und Pfadi-Stufe. Die Anmeldungen wurden in den letzten Tagen verteilt und wir hoffen auf viele Anmeldungen. Unser erstes großes Lager geht in unser Bundeszentrum nach Westernohe.