Pfadfinder Breckerfeld

Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig...

Endlich...!

Endlich normalisiert sich das Leben wieder etwas. Für uns der Anlass uns mal wieder bei euch zu melden - und das mit einer hoffentlich guten Nachricht. Ab dem 18.06. wollen wir wieder mit den regelmäßigen Gruppenstunden aller Stufen starten. Wir freuen uns sehr auf euch alle und hoffen, dass ihr euch auch wieder Lust auf Pfadfinder habt! Wir treffen uns zu den üblichen Gruppenstundenzeiten (Wös von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr an der Kirche, Juffis und Pfadis von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr voraussichtlich am Garten im Steinbachtal). Wir werden, wenn das Wetter es zulässt, die Gruppenstunden draußen mit vertretbarem Abstand abhalten. Aufgrund der aktuellen Inzidenzzahlen benötigen wir keinen Test und keine Masken. Bringt bitte trotzdem jeweils ein Maske mit, damit wir diese tragen können, wenn wir doch mal reingehen müssen.