Pfadfinder Breckerfeld

Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig...

Vorerst keine Gruppenstunden mehr

Leider nehmen die Infektionszahlen in unserem Land wieder stark zu - fast täglich werden hier neue Negativ-Rekorde erreicht. Noch sind uns Gruppenstunden nicht verboten, aber wer weiß schon, wie sich das weiter entwickeln wird.

Wir Leiter haben uns daher zusammengesetzt und sind zu der Überzeugung gekommen, dass wir die Gruppenstunden erst mal ausfallen lassen sollten. Auch wenn die Pfadfinderei für uns persönlich ganz wichtig ist, sind wir überzeugt, dass es richtig ist, uns erst mal nicht zu treffen. Vielleicht können wir so dazu beitragen, dass Schulen, Kindergärten, Arbeitsstätten und der Einzelhandel weiterhin geöffnet bleiben können.
Über die Wiederaufnahme der Gruppenstunden werden wir entscheiden, sobald sich die Lage deutlich bessert - hoffentlich bald.

Wir wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit und bleibt alle gesund!